Projekt: Logo Dachdecker Team Zachert

Projekt:
Team Zachert

{

Und das sagt unser Kunde

„Wir wollen eine Online-Präsenz auf einem hohen Niveau haben. Das ist durch fehlendes Know-How und Zeitmangel in Eigenregie leider nicht möglich. Wir können die Zusammenarbeit mit einer Werbagentur deshalb nur empfehlen.“

Christopher Strehle – Team Zachert

Dachdecker­meister­betrieb mit Erfahrung

Das Team Zachert ist ein Dachdeckermeisterbetrieb aus Bad Salzuflen. Erfahren, professionell und immer auf dem neusten Stand der Technik kümmert sich das Unternehmen um alle anfallenden Aufgaben rund ums Dach. Besonders wichtig sind dem rund vierzigköpfigen Team dabei reibungslose Arbeitsabläufe, die perfekt ineinander übergreifen.

Website & Social-Recruiting

Wir betreuen das Team Zachert schon seit 2006 und haben zu Beginn des Jahres 2023 die Website komplett neu erstellt. Social-Media-Marketing mit dem Schwerpunkt Recruiting kam als neues Projekt dazu. Durch die enge Zusammenarbeit konnten wir die Bedürfnisse und Anforderungen des Unternehmens verstehen und in ein maßgeschneidertes Zusammenspiel aus Website und Social-Recruiting umsetzen.

Regelmäßige Werbeanzeigen & spannende Inhalte

In Absprache mit dem Kunden schalten wir regelmäßig Werbeanzeigen über Social Media, um neue Bewerber*innen auf das Unternehmen aufmerksam zu machen und befüllen die Kanäle monatlich mit spannenden Inhalten.

Wir bedanken uns herzlich beim Team Zachert für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

www.team-zachert.de